Liebe Kunden,

auf Grund der aktuellen Situation bezüglich der Ausbreitung des Corona-Virus haben wir unseren Laden ab Mittwoch, 18. März 2020 bis auf weiteres geschlossen.

Die Entscheidung fällt uns nicht leicht, aber wir haben uns aus Verantwortung den Kunden und unseren Mitarbeitern gegenüber zu diesem Schritt entschlossen, auch wenn es bislang keine behördliche Anordnung dahingehend gibt.

Bei Fragen/Wünschen/Anregungen sind wir natürlich auch weiterhin für Euch da!

Telefon:                   07931/45595

E-Mail:                     info@sport-vath.de

Handy/Whatsapp:    015146145303

Wir sind uns sicher, dass ihr hierfür Verständnis habt und würden uns natürlich freuen, wenn ihr uns auch weiterhin die Treue halten würdet!

Wir bekommen das GEMEINSAM hin!

Ab aufs Rad, geht wandern, oder einfach eine Runde im Wald an der frischen Luft.

Bleibt sportlich und vor allem GESUND!!!

Bis hoffentlich bald,

Euer Team von Sport Vath